Support Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Dein Auftrag "customer is king"

Jobdetails

Standort Amstetten I Vollzeit

Team Service Center

Bist Du auch davon überzeugt: Kundenservice ist key? Du brennst für zufriedene Kunden und wenn da und dort Anwender- bzw. Technikproblemchen oder Fragen auftreten, willst Du so schnell als möglich den reibungslosen Ablauf wieder herstellen? Wenn Kundenservice für Dich kein leerer Begriff ist, sondern grenzenlose Euphorie auslöst, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!

Jeder Kunde darf ein einwandfreies Software-Erlebnis bei uns erwarten. Anwenderfragen gibt es natürlich laufend. Als Teil des Service-Center Teams bist Du mitverantwortlich für die eigenständige und qualitative Beantwortung von Kunden E-Mails, Anrufen und Tickets in Absprache mit der Technik. Als wahrer Problemlöser mit kühlem Kopf findest Du durch Deine service- und kundenorientierte Art und durch Dein kommunikatives Wesen genau heraus, wie Du Deinem Gesprächspartner in den unterschiedlichsten Situationen rasch weiterhelfen kannst. Dein Fokus ist die rasche Lösungsfindung für Kunden.

Ein typischer Tag bei BOXit sieht für Dich so aus

Male call center with headset service support customer by computer. Technical support operator customer service in the office

„Early birds“ welcome! Morgens um 8 Uhr beginnt der Tag im Support-Team mit einem Blick in die anstehenden Tagesaufgaben. Es wird ein sehr abwechslungsreicher Tag, ob telefonischer Support oder Emailkontakte, jeder Tag ist vielfältig und bunt. Du checkst zuerst eigenverantwortlich die Service-Center Tickets und gehst direkt in die Beantwortung der Anfragen, suchst nach Lösungen und kannst rasch Hilfestellung anbieten. Natürlich bist Du auch in der Telefon-Warteschlange eingeloggt, um telefonischen Support anzubieten.

Teammeetings sind wichtiger Bestandteil, um sich laufend untereinander auszutauschen, knifflige Fälle gemeinsam zu besprechen und zu koordinieren. Du arbeitest Tag für Tag sehr nahe am Kunden, Deine Erfahrungen sind wichtig für den Ideenaustausch zur Verbesserung unserer Prozesse und der Weiterentwicklung unserer Software, Du bringst Dich daher permanent dazu ein. Bei der Lösung der Tickets gibt es mit Sicherheit viele neue Erkenntnisse, diese täglichen Anwendungsfälle unserer User kannst Du als best practice Beispiele sammeln und für unsere Anwender-Webinare einbringen, damit hast Du auch wesentlichen Anteil am Infoaustausch im Team. Am Tagesende fährst Du Deinen PC herunter, verabschiedest Deine Kollegen, bist happy, weil Du Kunden glücklich ge-macht hast und freust Dich auf den nächsten Arbeitstag, um Dich weiterzuentwickeln.

So bewirbst Du Dich am Schnellsten

Neues Lieblingsfeature?!
Unsere Bewerber-Hotline
Wir melden uns bei Dir. Bereit?

Unser Klassiker
Lebenslauf, Motivationsschreiben oder
Link zu einem Motivationsvideo per Email an uns.

Wir helfen Steuerberatungskanzleien, Klienten und Mitarbeitern sich zu digitalisieren mit unserer intelligenten Softwarelösung und persönlichen Coachings. So bleiben Steuerberatungskanzleien zukunftsfit für den Highway der Digitalisierung.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Team BOXit

Unser Team ist das "Beste ever". Bei uns wird gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Vorankommen, Zusammenhalt und vorallem Spaß groß geschrieben.

Modernes Büro mit coolem Outdoorbereich

Unser Büro wird ebenso erweitert wie unser Team. Wir planen individuelle Workspaces, Ideenecken, also Raum für Deine persönliche Entfaltung und den Wohlfühlfaktor.

4 Tage Woche

Wir sind flexibel, ob Du 5 oder 4 Tage als Arbeitsmodell wählst. Wenn Du gut organisiert und strukturiert bist steht einer 4 Tage Woche nichts im Weg.

Voller Zugang zu unserer Trainingsplattform

Alles, was wir an Wissen und Know-how haben, geben wir auch gerne an Dich weiter. Lerne individuell im Eiltempo selbstständig alles über unsere BOXit-Highlights.

Lässige Firmenevents

Bei uns ist immer was los und wir legen auch großen Wert darauf, dass sich alle Teammitglieder wohl und gut fühlen. Wir sind daher einige Male im Jahr gemeinsam unterwegs. Wir leben das Team BOXit.

Weiterbildungs-Scheck

Du willst in Deinem Bereich immer am Ball bleiben, Deine Future Skills ausbauen? Kontinuierliches Lernen liegt uns sehr am Herzen, daher fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung gerne.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Wir vereinbaren einen ersten Online-Termin und klären ein paar Detailfragen, ob aus uns ein „perfect match“ werden kann.

30%

Wenn der erste Eindruck stimmt, geht’s weiter mit einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungsleiter.

50%

Du hast die einmalige Gelegenheit, BOXit live bei einem Schnuppertag kennenzulernen und Dich mit dem Team zu connecten.

70%

Geben alle grünes Licht, dann steht einem Angebot nichts im Weg. Jetzt liegt es an Dir zu entscheiden.

100%
Werde Teil der BOXit Erfolgsstory ... your choice!

Dein Onboarding und Deine Reisegeschwindigkeit

Das Onboarding kann beginnen. Du lernst unser Unternehmen, Deine Kollegen und die Prozesse kennen. Du bestimmst ab sofort Deine Reisegeschwindigkeit.

30%

Du hast Deinen eigenen Buddy für Dein Ankommen bzw. Einarbeiten und erhältst Zugang zu unserer E-Learning Plattform mit strukturierter Produkteinführung.

50%

Wir legen Wert auf Feedback, daher erhältst Du regelmäßig Feedback zu Deiner Entwicklung und hast auch die Möglichkeit für Feedback zu unseren Prozessen.

70%

Nach einem guten und erfolgreichen Start hast Du die Wahl, ob Du auf eine 4-Tage Woche umsteigen möchtest. Es liegt eine tolle Zeit vor Dir! 

100%

Bock gleich mit uns zu sprechen?

Bewerber-Hotline

Du möchtest am liebsten gleich mit uns ein Gespräch vereinbaren? Das einzige, was dafür notwendig ist: Du brauchst nur ganz easy das Formular an uns zu übermitteln. Den Rest erledigen wir – wir melden uns bei Dir!

Dein Team BOXit