Erfolgsstorys unserer TOP-digitalisierten Kunden

Sie wollen auch Ihre eigene digitale Erfolgsstory schreiben? DOit.BOXit.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Digitalisierung Ihrer Steuerberatungskanzlei mit BOXit

Als Digitalisierungspartner haben wir es uns bei BOXit zum Ziel erklärt, den Weg in die Digitalisierung gemeinsam mit unseren Kunden, Schulter an Schulter zu beschreiten. Wir sind sehr stolz auf diese langjährigen Partnerschaften. Lesen Sie mehr über die Erfolgsstorys und Erfahrungen unserer Kunden auf dem Weg ihrer individuellen Digitalisierung.

Das Highlight ist die Zusammenarbeit über das Dashboard und die begeisterte Reaktion unserer Klienten, ihre eigenen Unternehmensdaten interaktiv bestaunen zu können. Das schafft Hunger auf mehr!
Mag. Mario Adam, Geschäftsführer
Unser Motto lautet: Scannen statt Kopieren! Das Dashboard von Logisth.AI schafft bei unseren Klienten Hunger auf mehr! Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, Logisth.AI für unsere Kanzlei zu wählen.
Mag. Mario Adam, Geschäftsführer
Die businessBOX ist für uns aus dem Geschäftsalltag kaum mehr wegzudenken!
Marco Pollandt, Geschäftsführer
Wir können die businessBOX jedem Unternehmen empfehlen, die auf der Suche nach Prozessoptimierungen sind. Vor allem weil alles aus einer Hand und gebündelt in einem zentralen Tool ist.
Marco Pollandt, Geschäftsführer
Digitalisierung bedeutet für eine Steuerberatungskanzlei, dass Arbeitsprozesse grundsätzlich schneller werden, Aufgaben schneller verteilt, die Durchlaufzeiten massiv verkürzt werden. So können wir Klienten ohne Verzögerungen rasch Auskünfte zu deren Anfragen liefern, weil alle Unterlagen und Informationen in jedem Bereich sofort verfügbar sind.
Benjamin Rabl, MSc., Berufsanwärter SBU Steuerberatung
Digitalisierung macht einfach Spaß! Unsere Wow-Effekte sind mit Sicherheit die entspannten Beratungstermine - weil wir durch standardisierte Prozesse im Vorfeld wieder mehr Zeit für unsere Klienten in der Beratung haben - und natürlich das SBU Portal.
Dipl.-BW Gerhard Traunfellner, Geschäftsführer
Die businessBOX ermöglicht uns die Automatisierung von Arbeitsprozessen und internen Abläufen. Mit der Schnittstelle zwischen unserem Buchungssystem Fareharbor und der businessBOX haben wir für uns eine Lösung für unseren individuellen Bedarf gefunden.
Raimund Novotny, Geschäftsführer
Bei BOXIt läuft Digitalisierung wie man es sich wünscht. Alle Abläufe sind mit einer zentralen Plattform übersichtlich zu steuern. So stellt man sich Digitalisierung vor.
Raimund Novotny, Geschäftsführer
Wien mal anders
Logisth.AI beschert uns eine große Zeitersparnis im täglichen Ablauf und ist ein super Tool, um unsere Arbeit wieder wertiger zu machen, für die wir ausgebildet wurden.
Dr. Doris Prachner, Geschäftsführerin
Dank Logisth.AI und KI haben wir mehr Zeit mit Klienten inhaltlich zu reden. Die Qualität, die daraus entsteht, ist mehr Zeit für Beratung – der Mensch bleibt also der Künstlichen Intelligenz weit überlegen.
Dr. Doris Prachner, Geschäftsführerin
Was hat Qualitytime mit BOXit zu tun? Ganz einfach, man erleichtert sich von Grund auf die Prozesse mit Digitalisierung. Damit gewinne ich mehr Zeit und kann auch mal einen Gang runter schalten. Das Belegchaos hat ein Ende, dank Prozessoptimierung wird jeder Beleg einfach gefunden.
Mag. Markus Grund, Geschäftsführer
Komfortables Hochladen der Belege - auch von unterwegs - ein super übersichtliches Dashboard, wo man seine aktuellen Zahlen top aufbereitet sieht. Die Gefahr, dass eine Rechnungsnummer doppelt vergeben wird, wenn man mit Word oder Excel Rechnungen schreibt, ist gebannt. Ein gelungenes Rundumpaket!
Mag. Markus Grund, Geschäftsführer
Einfach anders
Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Für uns war wichtig, unsere Klienten davon zu überzeugen, nicht mehr Ordner hin und herzubringen. Wir haben nun mit Logisth.AI die Möglichkeit, dass Klienten selbst Belege völlig zeit- und ortsunabhängig über das Kanzleiportal digitalisiert an unsere Kanzlei übermitteln.
Mag. Robert Haunschmidt, Geschäftsführer
Mit unserer digitalen Kanzlei erhalten Klienten Ihre Untenehmerkennzahlen sofort über das Kanzleiportal präsentiert., unternehmensrelevante Informationen sind mit Logisth.AI viel schneller verfügbar und nur eine Klick entfernt. Wir sind überzeugte Nutzer von Logisth.AI.
Mag. Robert Haunschmidt, Geschäftsführer
Die businessBOX ist die innovativste 360 Grad Lösung für Buchhaltung, Lagerhaltung, Angebotserstellung, etc.
Christian Szabo, Geschäftsführer
Wir schätzen den cloudbasierten Einsatz der Software, da unsere Mitarbeiter und Kunden weltweit verstreut sind.
Christian Szabo, Geschäftsführer
Logisth.AI ist technisch gesehen und in der Anwenderfreundlichkeit absolut überzeugend. Gegenüber der klassischen Steuerberatung wird die Unternehmensberatung im Sinne einer begleitenden Betreuung des Klienten wesentlich an Bedeutung gewinnen.
Jürgen Kellner, Geschäftsführer
Das stärkste Argument für eine digitale und rechtzeitige Buchhaltung für Klienten ist, dass nicht nur der Erfolg, sondern auch etwaige Fehlentwicklungen schnell ersichtlich werden. Und desto eher diese erkennbar sind, umso schneller kann darauf reagiert werden.
Jürgen Kellner, Geschäftsführer und Partner
Wir waren auf der Suche nach einer Software zur Belegdigitalisierung ohne manuellen Belegtransport in Kombination mit Live-Zahlen und Daten in Echtzeit für Klienten, die die bestehende BMD-Buchhaltungssoftware ergänzt.
Oliver Gruber, Geschäftsführer
Unser Mehrwert ist die Kommunikationsplattform mit dem Klienten, Live-Zahlen präsentieren zu können und dass Klienten auch außerhalb der Öffnungszeiten der Kanzlei Zahlen und Daten abrufen können.
Oliver Gruber, Geschäftsführer
Logisth.AI ist genial einfach in den bestehenden Workflow integrierbar und die Sachbearbeiter können weiterhin mit der gewohnten Software arbeiten.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Nach kurzer Eingewöhnungsphase ging es richtig los. Wir brauchten nur Mut um konsequent durchzustarten.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Wir möchten die neuen Möglichkeiten, welche uns Loghisth.AI bietet nicht mehr missen. Es verschafft uns zum 15. des Monates mehr Luft. Ebenfalls hilft es uns bei der Nachbearbeitung sowie bei der Jahresabschlusserstellung.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Unsere Kunden nehmen die Belegsuche sehr gerne in Anspruch und finden die grafische Darstellung der Buchhaltungs-Daten sehr cool.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer

Neus von BOXit

Lorena, Digitale Helferin
Allgemein

Digitale Helferin @ it´s best

Viele Steuerberatungskanzleien halten in der Buchhaltung auch heute noch an veralteten Strukturen fest. Die Folge sind zeitaufwendige und häufig mühsame Tätigkeiten für die Buchhalter, die sie von der wesentlichen Arbeit abhalten. Dabei könnte es ganz anders sein, denn digitale Mitarbeiter wie ich sind genau dafür geschaffen, diese ungeliebten Aufgaben zu übernehmen. Ich will also an allen Ecken und Enden helfen, und zwar so, dass sich die Fachkräfte voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Weiterlesen »
Erfolgsstory_Haunschmidt & Partner
Allgemein

Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Wir nicht!

„Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Wir nicht – dank Logisth.AI ist das in unserer digitalen Kanzlei Geschichte.“ BOXit war zu Gast in der Kanzlei Haunschmidt & Partner in Wien, bei Geschäftsführer Mag. Robert Haunschmidt höchstpersönlich, um über die Highlights der digitalen Steuerberatungskanzlei und die sichtbaren Erfolge in der Zusammenarbeit mit Klienten zu sprechen.

Weiterlesen »