Bereit für einen außergewöhnlichen Karriereschritt?

Dann zögere nicht länger, ab ins Next Level mit BOXit.

Bock auf BOXit?

Unsere Mission

Unsere Ziel ist es, dass Steuerberatungskanzleien eine digitale Erfolgsstory schreiben und zukunftsfit bleiben. Wie geht das? Wir haben die coolste – künstlich intelligente – Softwarelösung für die digitale Steuerberatungskanzlei von heute und begleiten Kanzleien und Mitarbeiter mit einzigartigen und persönlichen Coachings auf dem Highway ihrer Digitalisierung. Damit machen wir Steuerberatungskanzleien zukunftsfit! Bist Du bereit einen Fußabdruck in der Steuerberatungsbranche mit uns zu hinterlassen?

Bock auf Karriere?

Entdecke Deinen Traumjob

Support Mitarbeiter (m/w/d)

Bist Du auch davon überzeugt: Kundenservice ist key? Du brennst für zufriedene Kunden und wenn da und dort Anwender- bzw. Technikproblemchen oder Fragen auftreten, willst Du so schnell als möglich den reibungslosen Ablauf wieder herstellen? Wenn Kundenservice für Dich kein leerer Begriff ist, sondern grenzenlose Euphorie auslöst, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!
Jobdetails

High Intensity Telesales (m/w/d)

Das Telefon ist für Dich mehr als eine unglaubliche wissenschaftliche Erfindung, es ist Teil des Rhythmus Deines Lebens? Du bist Dir der Macht dieser einzigartigen und direkten Verbindung zu (potenziellen) Kunden bewusst und lässt die Leitung liebend gerne glühen, um Dein Gegenüber auffallend und nachhaltig zu begeistern? Cool, wir suchen.
Jobdetails
Bock auf Deine eigene Erfolgsstory?

Das sagen unsere Heads

Christoph Amon

Geschäftsführer
"Die Überholspur ist Dein natürliches Jagdrevier? Du brennst vor Begeisterung bei Themen wie Digitalisierung, Steuerberatung und Verkaufen? Dann komm in unser Team und lass uns gemeinsam die Steuerberatungswelt digitalisieren."

Carmen Hauser

Leitung Marketing
"In Dir schlummern außergewöhnliche Ideen? Du willst raus aus Deiner Komfortzone und Großartiges bewegen? Dann erwache bei uns aus Deinem Dornröschenschlaf! Wir suchen echte Enthusiasten, die einfach nicht zu bremsen sind und deren wahrer Antrieb pure Begeisterung für ihren Job ist! Damit bist Du bei uns genau richtig! Do what you love."

Sandra Czech

Leitung Service Center
"Unser Team wächst jeden Tag über sich hinaus, bewegt Brilliantes, wächst mit jedem Projekt, macht Kunden glücklich und strahlt dabei. Jeder Einzelne im Team ist für uns ein funkelnder Rohdiamant und die Entwicklung der persönlichen Strahlkraft ist für uns wesentlicher Baustein für den gemeinsamen Erfolg. Willst auch Du strahlen? Dann komm in unser Team. That's BOXit. Einfach einzigartig."
Werde Teil der BOXit Erfolgsstory ... your choice!
Bock Dich zu bewerben?

Das ist unser Bewerbungsprozess

Jobangebot

Step 1: Es liegt in Deiner Hand, uns Deine Bewerbung zu senden und uns zu begeistern.

Web Designer 10%
Daumen hoch

Step 2: Das erste Online-Gespräch mit unserem Team Bewerbermanagement.

30%
Sandra

Step 3: Das persönliche Gespräch mit einem unserer Abteilungsleiter.

50%
Close up business team of young man and woman showing unity with their hands together , unity success and teamwork concept.

Step 4: Lerne BOXit live kennen bei einem Schnuppertag vor Ort.

70%
July für Webseite 2560x1707 (1)

Step 5: Wenn alles passt ist das der Startschuss für Deine BOXit Reise.

100%
Bock auf unsere Highlights?

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Team BOXit

Unsere Team ist das "Beste ever". Bei uns wird gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Vorankommen, Zusammenhalt und vorallem Spaß groß geschrieben.

Modernes Büro im Zentrum

Unser Büro wird ebenso erweitert wie unser Team. Wir planen individuelle Workspaces, Ideenecken, also Raum für Deine persönliche Entfaltung.

Voller Zugang zu unserer Trainingsplattform

Alles, was wir an Wissen und Know-how haben, geben wir auch gerne an Dich weiter. Lerne individuell im Eiltempo selbständig alles über unsere BOXit-Highlights.

Weiterbildungs-Scheck

Du willst in Deinem Bereich immer am Ball bleiben, Deine Future Skills ausbauen? Kontinuierliches Lernen liegt uns sehr am Herzen, daher fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung gerne.

Lässige Firmenfeiern und Teamevents

Bei uns ist immer was los und wir legen auch großen Wert darauf, dass sich alle Teammitglieder wohl und gut fühlen. Wir sind daher einige Male im Jahr gemeinsam unterwegs. Wir leben das Team BOXit.

Bock gleich mit uns zu sprechen?

Bewerber-Hotline

Du möchtest am liebsten gleich mit uns ein Gespräch vereinbaren? Das Einzige, was dafür notwendig ist: Du brauchst nur ganz easy das Formular an uns zu übermitteln. Den Rest erledigen wir – wir melden uns bei Dir!

Dein Team BOXit