Offe­ne Stellen

Kom­men Sie ins #Digi­tal­Team­BO­Xit

MOTI­VIERT, die Digi­ta­li­sie­rung in Öster­reich voranzutreiben?

Hier fin­den Sie alle Infor­ma­tio­nen zu unse­ren der­zeit offe­nen Stellen.

DOit.BOXit.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Wir suchen aktu­ell eine kom­mu­ni­ka­ti­ve Per­sön­lich­keit für die Beglei­tung unse­rer Kun­den bei der Ein­füh­rung unse­rer inno­va­ti­ven All-in-One Soft­ware­lö­sun­gen – vor­wie­gend Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei­en. Dar­über hin­aus sind Sie ers­te Anlauf­stel­le für unse­re Kun­den bei der Anwen­dung der erfolg­reich inte­grier­ten Soft­ware im dai­ly Kanz­lei­busi­ness und bau­en lang­fris­ti­ge Geschäfts­be­zie­hun­gen aus.

Was sind Ihre Aufgaben:

  • Lau­fen­de fach­li­che Beglei­tung unse­rer Kun­den durch die gesam­te Pro­zess­um­stel­lung in der Steuerberatungskanzlei
  • Eigen­ver­ant­wort­li­che Abwick­lung sämt­li­cher Coa­chings und Supportanfragen
  • Ers­ter Ansprech­part­ner des gesam­ten Dienst­leis­tungs­port­fo­li­os und allen Anwenderfragen
  • Soft­ware-Ein­schu­lung unse­rer Kun­den wäh­rend der Inte­gra­ti­ons­pha­se direkt vor Ort bzw. online
  • Lau­fen­des Coa­ching der Buch­hal­tungs­ab­tei­lun­gen unse­rer Kunden
  • Akti­ve Mit­wir­kung an der Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Business-Softwarelösungen
  • Wesent­li­che Schnitt­stel­le und Vor­be­rei­tung für das Entwicklerteam

Was brin­gen Sie mit zu uns:

  • Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung und mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung in einer Buch­hal­tungs­ab­tei­lung oder Steuerberatungskanzlei
  • BMD oder RZL oder Datev Kenntnisse
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ves Auf­tre­ten und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke im direk­ten Umgang mit Kunden
  • Sehr gutes Auf­tre­ten und hohe Kundenorientierung
  • Eigen­stän­di­ge Arbeits­wei­se, Team­fä­hig­keit sowie rasche Auffassungsgabe
  • Rei­se­be­reit­schaft in einem zu defi­nie­ren­den Rahmen
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift

Was bie­ten wir Ihnen:

  • Neue Ein­bli­cke in die Digi­ta­li­sie­rungs­welt und unse­re inno­va­ti­ven All-in-One Softwarelösungen
  • Inten­si­ve Einschulungsphase
  • Ver­ant­wor­tungs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben mit Key-Funktion
  • Attrak­ti­ver Büro­stand­ort mit guter Infrastruktur
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten mit Home­of­fice Möglichkeit
  • Ein dyna­mi­sches, enga­gier­tes und gut ein­ge­spiel­tes Team

Arbeits­ort:

Arthur-Krupp-Stra­ße 1,
3300 Amstetten

Für die­se Posi­ti­on bie­ten wir ein monat­li­ches Brut­to­voll­zeit­ge­halt (38,5 Stun­den) zwi­schen € 2.600 bis € 3.200 bei ent­spre­chen­der Qua­li­fi­ka­ti­on und Erfah­rung an.

Sind Sie der Mei­nung, Sie sind der Key-Play­er, den wir in unse­rem Team ergän­zend suchen? Über­zeu­gen Sie uns – wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung mit Lebens­lauf und Referenzen.

Kon­tak­tie­ren Sie uns: office@boxit.at

Unser Digi­ta­li­sie­rungs-Ser­vice­cen­ter wird durch einen koor­di­nier­ten und umfas­sen­den Ser­vice und Sup­port defi­niert. Sie sind ers­ter Ansprech­part­ner für Anfra­gen unse­rer Neu- und Bestands­kun­den zu unse­ren All-in-One Soft­ware­lö­sun­gen und unter­stüt­zen die Geschäfts­füh­rung als auch die Key Account Mana­ger im dai­ly business.

Ihre Auf­ga­ben:

  • Zen­tra­ler Ansprech­part­ner für alle ein­ge­hen­den Anfra­gen unse­rer Neu- und Bestandskunden
  • Kon­takt­ma­nage­ment mit Neu- und Bestandskunden
  • Kor­rek­te Zu- und Ver­tei­lung der ein­ge­hen­den Kun­den­ti­ckets an die unter­schied­li­chen Abteilungen
  • Direk­te Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Key Account Managern
  • Unter­stüt­zung und Vor­be­rei­tung für den Second Level Support

Ihr Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung und/oder mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Back­of­fice-Bereich, einer Buch­hal­tungs­ab­tei­lung oder Steuerberatungskanzlei
  • Opti­ma­ler­wei­se Erfah­rung mit BMD, RZL, Datev, etc.
  • Eigen­stän­di­ge Arbeits­wei­se, Team­fä­hig­keit sowie rasche Auffassungsgabe
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ves Auf­tre­ten und Freu­de am Kundengespräch
  • Ver­läss­lich­keit in der Umset­zung der Aufgaben
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift

Was Sie erwartet:

  • Sie wer­den Teil eines jun­gen und dyna­mi­schen Teams
  • Inten­si­ve Ein­schu­lung in unse­re inno­va­ti­ven All-in-One Softwarelösungen
  • Abwechs­lungs­rei­che To do’s in der Welt der Digitalisierung
  • Ver­ant­wor­tungs­vol­le, orga­ni­sa­to­ri­sche Aufgaben
  • Attrak­ti­ver Büro­stand­ort mit guter Infra­struk­tur und fle­xi­blen Arbeitszeiten
  • Fle­xi­bi­li­tät durch Home­of­fice Möglichkeit

Arbeits­ort:

Arthur-Krupp-Stra­ße 1,
3300 Amstetten

Für die­se abwechs­lungs­rei­che Anstel­lung in der Welt der Digi­ta­li­sie­rung bie­ten wir Ihnen ab sofort ein monat­li­ches Brut­to­voll­zeit­ge­halt (38,5 Stun­den) zwi­schen € 1.800 bis € 2.500 abhän­gig von Qua­li­fi­ka­ti­on und Berufserfahrung.

Wir haben für Sie ein viel­fäl­ti­ges Auf­ga­ben­ge­biet mit inter­es­san­ten Her­aus­for­de­run­gen, Sie haben die Mög­lich­keit zur per­sön­li­chen und fach­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung. Inter­es­siert? Über­zeu­gen Sie uns, dass Sie die rich­ti­ge Wahl für das Digi­ta­li­sie­rungs­team BOXit sind!

Wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung mit Lebens­lauf und Referenzen.

Kon­tak­tie­ren Sie uns: office@boxit.at

Kar­rie­re

Kom­men Sie ins #Digi­tal­Team­BO­Xit

UNSER ZIEL: Sämt­li­che Auf­ga­ben und Abläu­fe eines Unter­neh­mens digi­tal zu erfas­sen und alle Finanz­pro­zes­se und Schnitt­stel­len vom und zum Steuerberater/Buchhalter zu opti­mie­ren – bei­des in einem web­ba­sier­ten Soft­ware­sys­tem. Dabei beglei­ten wir unse­re Kun­den auf Ihrem Weg hin zu Ihrer indi­vi­du­el­len Digitalisierungsstrategie.

INTER­ES­SIERT, mehr über uns und unse­re Ange­bo­te zu erfahren?