Das BOXit Service-Center ist Ihr Partner für die problemlose Nutzung unserer all-in-one Business Software Lösungen. Von der Installation bis hin zu Fragestellungen und Problemlösungen – wir begleiten Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse!

Für EPUs | KMUs | Gründer:

Ersteinrichtung:

Mit unserem Ersteinrichtungs-Service verlieren Sie keine Zeit für die Dateneinspeisung oder das Setup. Wir stellen alles optimal auf Ihre Bedürfnisse ein, damit Sie sich in Ihrer businessBOX schnell und einfach zurechtfinden. Jetzt lizenzieren und losstarten!

Software-Umstieg:

Unser Umzugs-Service spart Zeit und Nerven. Wir übernehmen den kompletten Datenimport und schulen Sie gleich vor Ort ein. Kein Zeitverlust, kein kompliziertes Sammeln und Nachtragen von Daten. Mit dem professionellen Datenimport von BOXit können Sie sofort loslegen.

BOXtastischer Tipp: Hier geht es zu den Gründerservices und kostenlosen Checklisten!

Für Steuerberater | Buchhalter | Konzerne:

Installationspauschale (einmalig):
  • Technisches Setup: Technische Unterstützung beim Aufsetzen des Linux Servers (BMD Cloud oder Hardware-Server) mit dem technischen Ansprechpartner der Kanzlei. Gemeinsames Aufsetzen eines Ablaufplanes und Hilfe bei der Umsetzung und Erreichung der gewünschten LIVE-Schaltung.
  • BOXit Hotline für die Vertragsdauer der Lizenz: Das BOXit Service-Center ist Partner für die problemlose Nutzung der scanBOX. Von der gemeinsamen Inbetriebnahme über die kontinuierliche Erweiterung und Verbesserung bis hin zu Fragestellungen und Problemlösungen steht BOXit stets zur Seite.
  • Details siehe „Allgemeine Servicebedingungen“.
Integrationspauschale (optional):

Installationspauschale und Digitalisierungs-Check inkludiert

  • BOXit Hotline für die Vertragsdauer der Lizenz: Unsere Experten stehen bei Fragen, Problemen oder für sonstige Informationen gerne zur Verfügung.
  • Technischer Support für 6 Monate ab Inbetriebnahme: Smarte und professionelle Unterstützung durch das BOXit Service-Center.
  • Hardware-Beratung (optional)
  • 360° Betreuung durch Key Account Manager als Digitalisierungs-Lotse: Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme. Gemeinsame Erstellung eines Ablaufplanes für die Digitalisierung der Kanzlei.
  • Digitale Prozess-Organisation vom Beleg zum korrekten Buchungssatz: Individuelle Umsetzung mit dem KAM-Betreuer vor Ort.
  • Einschulung eines BOXit-Experten pro Kanzlei/Unternehmen
  • Begleitung des Teams bei der digitalen Transformation

BOXtastischer Tipp: Unser Digitalisierungs-Check für Steuerberatungskanzleien! Wir durchleuchten Ihre Ist-Situation, unterbreiten Ihnen Empfehlungen und zeigen Verbesserungspotenziale auf. Kosten: € 750,- Dauer: 8 Stunden (Vorgespräch, Detailanalyse, Empfehlungen, Verbesserungspotenziale)

Leistungen des BOXit Kundenservice

Telefonischer Service & Support

Unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen, Problemen oder sonstigen Informationen gerne zur Verfügung.

E-Mail-Support

Schicken Sie uns Ihre Anfragen per E-Mail an service@boxit.at. Bearbeitung erfolgt innerhalb der normalen Servicezeiten.

Hilfe über unser integriertes Ticketsystem

Melden von generellem Feedback, Fehlern oder Erweiterungswünschen und jederzeitige Nachvollziehbarkeit des Status Ihrer Anfrage

Seminare und Webinare

Laufende Termine

Virtuelle Beratung

Kosten lt. Allgemeine Servicebedingungen

Persönliches Vor-Ort Service

Kosten lt. Allgemeine Servicebedingungen