HIT

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

mit Entwicklungsmöglichkeit

Jobdetails

Standort Amstetten I Vollzeit

Team Sales

Bei uns wird Verkauf gelebt! Lass uns gemeinsam Kunden begeistern. Wenn Du gerne Menschen mit Deiner sympathischen und offenen Art begeisterst und Ambitionen hast, zum Sales Profi aufzusteigen, dann bist Du bei uns richtig. Dann hast Du die einzigartige Möglichkeit, mit deinem Mentor an der Seite, Erfahrungen zu sammeln und die Karriereleiter hinaufzusteigen. Dabei ist es nicht von Belangen, was Du alles mitbringst oder was Du vorher gemacht hast. Solange Du WILLST, bestrebt bist über Dich hinauszuwachsen, Deine Komfortzone zu verlassen und die beste Version von Dir selbst zu werden, bist Du bei uns genau richtig.

Unser Ziel ist, dass Steuerberatungskanzleien digitale Erfolgsstory schreiben und zukunftsfit bleiben. Wie das geht? Wir haben die coolste KI-basierte Softwarelösung für die digitale Steuerberatungskanzlei von heute und verbinden diese ganz einfach durch intelligente Schnittstellen mit BMD oder DATEV. Damit machen wir Steuerberatungskanzleien das Buchhaltungsleben einfacher, Live-Buchhaltung und Live-Consulting mit Klienten wird in jeder Lebenslage zu einem wahren Erlebnis.

Ein typischer Tag bei BOXit sieht für Dich so aus

HIT bedeutet nicht nur High Intensity Telesales sonder auch High Intensity Training, das heißt wir führen Dich step by step, aber mit hoher Intensität in die BOXtastische Welt unseres Verkaufs- und Kommunikationsprozesses ein. Du wirst also in den ersten Monaten täglich ein hochintensives Training durchlaufen, Deine Kommunikationsstärke voll ausbilden und du wirst überrascht sein, was da alles möglich ist.

Ist es dann so weit und Du wirst losgelassen, läufst Du zur Höchstform auf. Jetzt hast Du es in der Hand, Kunden für einen Termin zu begeistern, diesen zu koordineren und Dich mit Deinen Kollegen um den High Score zu matchen. Hast Du für den heutigen Tag Dein Ziel erreicht, geht's ab in Richtung "cool down", denn der nächste Tag ist wieder intensiv, fordernd und macht mit Sicherheit wieder genau so viel Spaß, weil Du erfolgreich bist, in dem was Du tust.

So bewirbst Du Dich am Schnellsten

Neues Lieblingsfeature?!
Unsere Bewerber-Hotline
Wir melden uns bei Dir. Bereit?

Unser Klassiker
Lebenslauf, Motivationsschreiben oder
Link zu einem Motivationsvideo per Email an uns.

Wir helfen Steuerberatungskanzleien, Klienten und Mitarbeitern sich zu digitalisieren mit unserer intelligenten Softwarelösung und persönlichen Coachings. So bleiben Steuerberatungskanzleien zukunftsfit für den Highway der Digitalisierung.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Team BOXit

Unser Team ist das "Beste ever". Bei uns wird gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Vorankommen, Zusammenhalt und vorallem Spaß groß geschrieben.

Modernes Büro mit coolem Outdoorbereich

Unser Büro wird ebenso erweitert wie unser Team. Wir planen individuelle Workspaces, Ideenecken, also Raum für Deine persönliche Entfaltung und den Wohlfühlfaktor.

4 Tage Woche

Wir sind flexibel, ob Du 5 oder 4 Tage als Arbeitsmodell wählst. Wenn Du gut organisiert und strukturiert bist steht einer 4 Tage Woche nichts im Weg.

Voller Zugang zu unserer Trainingsplattform

Alles, was wir an Wissen und Know-how haben, geben wir auch gerne an Dich weiter. Lerne individuell im Eiltempo selbstständig alles über unsere BOXit-Highlights.

Lässige Firmenevents

Bei uns ist immer was los und wir legen auch großen Wert darauf, dass sich alle Teammitglieder wohl und gut fühlen. Wir sind daher einige Male im Jahr gemeinsam unterwegs. Wir leben das Team BOXit.

Weiterbildungs-Scheck

Du willst in Deinem Bereich immer am Ball bleiben, Deine Future Skills ausbauen? Kontinuierliches Lernen liegt uns sehr am Herzen, daher fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung gerne.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Wir vereinbaren einen ersten Online-Termin und klären ein paar Detailfragen, ob aus uns ein „perfect match“ werden kann.

30%

Wenn der erste Eindruck stimmt, geht’s weiter mit einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungsleiter.

50%

Du hast die einmalige Gelegenheit, BOXit live bei einem Schnuppertag kennenzulernen und Dich mit dem Team zu connecten.

70%

Geben alle grünes Licht, dann steht einem Angebot nichts im Weg. Jetzt liegt es an Dir zu entscheiden.

100%
Werde Teil der BOXit Erfolgsstory ... your choice!

Dein Onboarding und Deine Reisegeschwindigkeit

Das Onboarding kann beginnen. Du lernst unser Unternehmen, Deine Kollegen und die Prozesse kennen. Du bestimmst ab sofort Deine Reisegeschwindigkeit.

30%

Du hast Deinen eigenen Buddy für Dein Ankommen bzw. Einarbeiten und erhältst Zugang zu unserer E-Learning Plattform mit strukturierter Produkteinführung.

50%

Wir legen Wert auf Feedback, daher erhältst Du regelmäßig Feedback zu Deiner Entwicklung und hast auch die Möglichkeit für Feedback zu unseren Prozessen.

70%

Nach einem guten und erfolgreichen Start hast Du die Wahl, ob Du auf eine 4-Tage Woche umsteigen möchtest. Es liegt eine tolle Zeit vor Dir! 

100%

Bock gleich mit uns zu sprechen?

Bewerber-Hotline

Du möchtest am liebsten gleich mit uns ein Gespräch vereinbaren? Das einzige, was dafür notwendig ist: Du brauchst nur ganz easy das Formular an uns zu übermitteln. Den Rest erledigen wir – wir melden uns bei Dir!

Dein Team BOXit