BMD/DATEV Buchhalter (m/w/d)

Werde unser "Buchhaltungs-Kapazunder"

Jobdetails

Standort Amstetten I Vollzeit

Team Service Center

Die Buchhaltungsprogramme BMD und/oder DATEV sind für Dich wie Autofahren. Reinsetzen, Motor starten, losfahren. Alles passiert intuitiv und Du kennst Dich in diesen Buchhaltungssystemen aus, weil Du bereits jahrelange Routine darin hast. Jetzt willst Du aber weiter und schneller fahren? Wenn Service für Dich kein leerer Begriff, sondern grenzenlose Euphorie auslöst, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen, weil Du gerne mit uns „Porsche“ fährst.

Nehmen wir gemeinsam Fahrt auf und lassen wir Steuerberatungskanzleien über den Highway of Digitalisierung fegen! Wir suchen Verstärkung für unsere Standorte in Amstetten und Wien. Neugierig, was Buchhaltung in Verbindung mit unserer Software alles kann? Gut so.

Ein typischer Tag bei BOXit sieht für Dich so aus

Business man smiling working using computer laptop

Jeder Kunde erwartet ein einwandfreies Software-Erlebnis. Mit Deinen BMD oder DATEV Kenntnissen bist Du Tag für Tag einer DER Top-Ansprechpartner für unsere renommierten Kanzleien und deren Top-Buchhaltungskräfte in unserem Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in Steuerberatungskanzleien zwischen Software und Buchhaltungsprogramm. Täglich flattern Anfragen per Ticket oder Telefon bei uns herein, Du stellst Dich den technischen Anwender- und Buchhaltungsprogrammfragen unserer Kunden. Für Dich als Praktiker - kein Problem! Anwenderproblemlösung und allgemeine Anfragen werden rasch eigenständig oder im Team gelöst. Du bist das wichtige Bindeglied zwischen Software und Buchhaltungsprogramm, Front- und Backoffice.

Als Teil des Service-Center Teams bist Du aber auch mitverantwortlich, dass neue Bestellungen top vorbereitet und begleitet werden. Darüber hinaus bist Du bei unseren Kanzleien vor Ort, schulst die Buchhaltungskräfte auf unsere Software ein und begleitest so Steuerberatungskanzleien auf dem Weg in die Digitalisierung. Aber das ist lange noch nicht alles: Durch Deine jahrelange Erfahrung mit BMD oder DATEV bist Du auch maßgeblich an Softwaretests beteiligt und hältst engen Kontakt mit dem Entwicklerteam, damit unsere Software weiter wachsen kann und für die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gewappnet ist.

Du arbeitest sehr nahe am Kunden - online und vor Ort. Deine Erfahrungen sind auch wichtig für den Ideenaustausch zur Verbesserung unserer internen Prozesse, bring Dich daher permanent dazu ein. Die Anwendungsfälle unserer User kannst Du in Form von Tipps & Tricks bzw. best practice Beispielen für die inhaltliche Gestaltung unserer regelmäßigen Anwender-Webinare einbringen. Am Tagesende fährst Du Deinen PC herunter, verabschiedest Dich von Deinen Kollegen, bist happy, weil Du Kunden glücklich gemacht hast und freust Dich auf den nächsten Arbeitstag, um Dich weiterzuentwickeln.

So bewirbst Du Dich am Schnellsten

Neues Lieblingsfeature?!
Unsere Bewerber-Hotline
Wir melden uns bei Dir. Bereit?

Unser Klassiker
Lebenslauf, Motivationsschreiben oder
Link zu einem Motivationsvideo per Email an uns.

Du siehst, ein Tag bei BOXit ist sehr abwechslungsreich und sicher alles andere als langweilig! Die Abwechslung macht's - man fährt ja auch mit dem Auto nie nur ein und dieselbe Strecke.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Team BOXit

Unser Team ist das "Beste ever". Bei uns wird gegenseitige Unterstützung, gemeinsam Vorankommen, Zusammenhalt und vorallem Spaß groß geschrieben.

Modernes Büro mit coolem Outdoorbereich

Unser Büro wird ebenso erweitert wie unser Team. Wir planen individuelle Workspaces, Ideenecken, also Raum für Deine persönliche Entfaltung und den Wohlfühlfaktor.

4 Tage Woche

Wir sind flexibel, ob Du 5 oder 4 Tage als Arbeitsmodell wählst. Wenn Du gut organisiert und strukturiert bist steht einer 4 Tage Woche nichts im Weg.

Voller Zugang zu unserer Trainingsplattform

Alles, was wir an Wissen und Know-how haben, geben wir auch gerne an Dich weiter. Lerne individuell im Eiltempo selbstständig alles über unsere BOXit-Highlights.

Lässige Firmenevents

Bei uns ist immer was los und wir legen auch großen Wert darauf, dass sich alle Teammitglieder wohl und gut fühlen. Wir sind daher einige Male im Jahr gemeinsam unterwegs. Wir leben das Team BOXit.

Weiterbildungs-Scheck

Du willst in Deinem Bereich immer am Ball bleiben, Deine Future Skills ausbauen? Kontinuierliches Lernen liegt uns sehr am Herzen, daher fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung gerne.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Wir vereinbaren einen ersten Online-Termin und klären ein paar Detailfragen, ob aus uns ein „perfect match“ werden kann.

30%

Wenn der erste Eindruck stimmt, geht’s weiter mit einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungsleiter.

50%

Du hast die einmalige Gelegenheit, BOXit live bei einem Schnuppertag kennenzulernen und Dich mit dem Team zu connecten.

70%

Geben alle grünes Licht, dann steht einem Angebot nichts im Weg. Jetzt liegt es an Dir zu entscheiden.

100%
Werde Teil der BOXit Erfolgsstory ... your choice!

Dein Onboarding und Deine Reisegeschwindigkeit

Das Onboarding kann beginnen. Du lernst unser Unternehmen, Deine Kollegen und die Prozesse kennen. Du bestimmst ab sofort Deine Reisegeschwindigkeit.

30%

Du hast Deinen eigenen Buddy für Dein Ankommen bzw. Einarbeiten und erhältst Zugang zu unserer E-Learning Plattform mit strukturierter Produkteinführung.

50%

Wir legen Wert auf Feedback, daher erhältst Du regelmäßig Feedback zu Deiner Entwicklung und hast auch die Möglichkeit für Feedback zu unseren Prozessen.

70%

Nach einem guten und erfolgreichen Start hast Du die Wahl, ob Du auf eine 4-Tage Woche umsteigen möchtest. Es liegt eine tolle Zeit vor Dir! 

100%

Bock gleich mit uns zu sprechen?

Bewerber-Hotline

Du möchtest am liebsten gleich mit uns ein Gespräch vereinbaren? Das einzige, was dafür notwendig ist: Du brauchst nur ganz easy das Formular an uns zu übermitteln. Den Rest erledigen wir – wir melden uns bei Dir!

Dein Team BOXit