Digital durchstarten mit BOXit.

Wir vereinfachen Unternehmen den Weg in die Digitalisierung. So steuern Sie Ihr Unternehmen mit einer webbasierten Softwarelösung, automatisieren zeitaufwendige Abläufe und verknüpfen die Buchhaltung mit Ihrem Steuerberater. Legen Sie Ihren Fokus wieder auf Ihr Kerngeschäft.

Jetzt digitalen Vorsprung ausbauen! Gleich Demotermin online buchen:

Digitalisierung Ihrer Steuerberatungskanzlei mit BOXit

Mit einem Klick alles im Blick

Mit dem modernen Logisth.AI Unternehmerdashboard haben Sie Ihre Live-Buchhaltung immer verfügbar. Sämtliche Belege und Dokumente werden digital erfasst und in Rekordgeschwindigkeit in Ihrem Buchhaltungssystem weiterverarbeitet. Das Ergebnis: durch die automatisierte Buchhaltung ist Ihr Live-Finanzüberblick direkt im Unternehmerdashboard abrufbereit. Nutzt Ihr Steuerberater auch BMD oder DATEV steht einer Zusammenarbeit und dem Live-Consulting nichts mehr im Wege – so bekommt Unternehmensberatung eine neue Dimension. 

Logisth.AI_Dashboard

Unternehmerdashboard mit Live-Finanzüberblick

Der Live-Finanzüberblick war noch nie so übersichtlich. Tagesaktuell stehen völlig zeit- und ortsunabhängig alle relevanten Unternehmensdaten auf Knopfdruck zur Verfügung. Unternehmensrelevante Entscheidungen rasch zu treffen war noch nie so einfach. Aktuelle Unternehmenszahlen, aussagekräftige kurzfristige Erfolgsrechnungen, GuV und die Saldenlisten sind verständlich aufbereitet, jederzeit abrufbereit und machen rasche Entscheidung in individuellen Situationen möglich. 

Die Echtzahlen aus der Live-Buchhaltung liefern die Grundlage für wichtige unterjährige Entscheidungen. 

Digitale Dokumenteverwaltung zentral organisiert

Miet-, Leasing-, Kaufverträge oder Versicherungspolizzen sind mit dem Dokumentenarchiv in Logisth.AI ab sofort sicher verwahrt und organisiert verwaltet. Der wechselseitige Dokumentenaustausch zwischen Ihnen und Ihrem Steuerberater ist in wenigen Sekunden erledigt. 

Ganz nebenbei bauen Sie so ein digitales Archiv auf und können jederzeit auf Ihre Dokumente zugreifen. 

Logisth.AI_Dokumentenverwaltung
Rechnungs-Workflow

Rechnungs-Workflow richtig koordinieren

Haben Sie schon einmal Rechnungen übersehen oder sind diese eventuell zu lange liegengeblieben? Dann wird es Zeit für einen koordinierten Rechnungs-Workflow.

Egal ob Sie mehrere Personen mit unterschiedlichen Berechtigungen in den Prozess der Rechnungsfreigabe integrieren, alles ist übersichtlich im jeweiligen Rechnungs-Status ersichtlich und jeder Schritt in einem Protokoll dokumentiert. So gehen ab sofort keine Informationen mehr verloren!

Liquiditätssteuerung ist unverzichtbar

Kommt es schon mal vor, dass Skonti gar nicht genutzt werden? Dabei ist das Thema Liquiditätssteuerung als Unternehmer unverzichtbar. Hat man das Thema Offene Posten und Zahlungsmanagement immer im Blick und gut organisiert, steigern Sie Ihre Liquidität im Schnitt um 18%!

Optimieren Sie Ihren Workflow mit dem Überblick über Kreditoren/Debitoren und die dazugehörigen Offenen Posten. Fälligkeiten sind übersichtlich sortiert und entgehen Ihnen nicht mehr. Mit einem einfachen Rechnungsfreigabeprozess mit individuellen Berechtigungen wird der Rechnungsprozess so richtig koordiniert. Nach der Verbuchung werden alle Daten an das Buchhaltungssystem übermittelt.

Logisth.AI_offene Posten

Das sagen unsere hochzufriedenen Kunden

Klar im Vorteil mit dem Unternehmerdashboard

Dank Künstlicher Intelligenz werden Prozesse automatisiert und standardisiert. Mitarbeiter werden durch die Aufgabenumverteilung an der richtigen Stelle wesentlich entlastet und frei werdende Ressourcen werden geschaffen.

Mit dem Logisth.AI Unternehmerdashboard erhalten Sie einfach verständliche und unterjährige Auswertungen zum laufenden Geschäftsbetrieb – die Entscheidungsgrundlage für Ihr Unternehmen. So können Sie faktenbasiert, rasch und individuell auf Situationen mit kurzen Entscheidungswegen reagieren.

Mit dem zentral organisierten Zugriff auf Dokumente wird die Abstimmung und der Austausch mit zB. Ihrem Steuerberater viel einfacher. Alle Dokumente und Verträge sind zentral organisiert, garantiert sicher verwahrt und jederzeit wiederzufinden. Der wechselseitige Dokumentenaustausch ist in wenigen Sekunden erledigt.

Die Übersicht über offene Posten und damit die Liquidität sind wichtige Voraussetzungen zur Unternehmenssteuerung. Hat man diese live direkt aus dem Buchhaltungsprogramm immer im Blick und gut organisiert, steigern Sie Ihre Liquidität durch effiziente Skontonutzung im Schnitt um 18%.

Der Start in die Digitalisierung​​

Jetzt Demotermin mit unseren Experten vereinbaren!

Neues von BOXit