scanBOX

Die effizienteste Belegerkennung am Markt

Die scanBOX ist die schnellste, einfachste und sicherste Lösung zur Digitalisierung Ihrer Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Belege.

Mit bis zu 100 ausgelesenen und erkannten Belegen, welche in 10 Minuten verbucht sind, ist die neue BOXit-Software eine absolute Effizienzmaschine in Sachen Belegerkennung.

Für Buchhalter und Steuerberater bedeutet das eine enorme Reduktion der Arbeitslast.

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Wählen Sie Ihre scanBOX!

Je nach Größe und Anforderungen Ihrer Kanzlei stehen verschiedene Varianten zur Auswahl.

Wählen Sie Ihre scanBOX!

Je nach Größe und Anforderungen Ihrer Kanzlei stehen verschiedene Varianten zur Auswahl.

Eine Lösung, die sich rechnet

Vollautomatisierter Import

Automatische Kunden-/Lieferantenanlage

Keine Wartezeiten

Lernfähiges AI System (Künstliche Intelligenz)

Automatische Rechnungstrennung

100 % DSGVO-konform

UID-Nummern-Validierung

Technische Daten

  • Auslesegeschwindigkeit: bis zu 5.000 Belege/Stunde
  • Verwendete Erkennungssysteme: OCR, QR, Barcode
  • Buchhaltungssysteme Schnittstellen: BMD (ab 2020: SAP, RZL, DATEV…)
  • Einlesbare Dokumententypen: TIFF, PDF, JPEG

Eine Lösung, die sich rechnet

Vollautomatisierter Import

Automatische Kunden-/Lieferantenanlage

Automatische Leerseiten-Erkennung und Markierung der relevanten Daten

Keine Wartezeiten

Jeder Beleg wird mit einem Abbild archiviert. So gehen keine Informationen verloren.

Lernfähiges AI System (Künstliche Intelligenz)

Automatische Rechnungstrennung

100 % DSGVO-konform

Keine manuellen Erfassungsfehler mehr!

UID-Nummern-Validierung

Technische Daten

  • Auslesegeschwindigkeit: bis zu 5.000 Belege/Stunde
  • Verwendete Erkennungssysteme: OCR, AI, QR, Barcode
  • Buchhaltungssysteme Schnittstellen: BMD (ab 2020: SAP, RZL, DATEV…)
  • Einlesbare Dokumententypen: TIFF, PDF, JPEG

Installationspauschale

(einmalig)

Technisches Setup: Technische Unterstützung beim Aufsetzen des Linux Servers (BMD Cloud oder Hardware-Server) mit dem technischen Ansprechpartner der Kanzlei. Gemeinsames Aufsetzen eines Ablaufplanes und Hilfe bei der Umsetzung und Erreichung der gewünschten LIVE-Schaltung.

BOXit Hotline für die Vertragsdauer der Lizenz: Das BOXit Service-Center ist Partner für die problemlose Nutzung der scanBOX. Von der gemeinsamen Inbetriebnahme über die kontinuierliche Erweiterung und Verbesserung bis hin zu Fragestellungen und Problemlösungen steht BOXit stets zur Seite.

Integrationspauschale

(optional)

Installationspauschale und Digitalisierungs-Check inkludiert

BOXit Hotline für die Vertragsdauer der Lizenz: Unsere Experten stehen bei Fragen, Problemen oder für sonstige Informationen gerne zur Verfügung.

Technischer Support für 6 Monate ab Inbetriebnahme: Smarte und professionelle Unterstützung durch das BOXit Service-Center.

Hardware-Beratung (optional)

360° Betreuung durch Key Account Manager als Digitalisierungs-Lotse: Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme. Gemeinsame Erstellung eines Ablaufplanes für die Digitalisierung der Kanzlei.

Digitale Prozess-Organisation vom Beleg zum korrekten Buchungssatz: Individuelle Umsetzung mit dem KAM-Betreuer vor Ort.

Einschulung eines BOXit-Experten pro Kanzlei/Unternehmen

Digitaler Wandel: Begleitung des Teams bei der digitalen Transformation