scanBOX

Die effizienteste Belegerkennung am Markt

Die scanBOX ist die schnellste, einfachste und sicherste Lösung zur Digitalisierung Ihrer Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Belege.

Mit bis zu 100 ausgelesenen und erkannten Belegen, welche in 10 Minuten verbucht sind, ist die neue BOXit-Software eine absolute Effizienzmaschine in Sachen Belegerkennung.

Für Buchhalter und Steuerberater bedeutet das eine enorme Reduktion der Arbeitslast – ohne aufwendige Anpassungsphasen und ganz ohne Risiko – JETZT mit Geld-zurück-Garantie*!

Jetzt ohne Risiko testen: scanBOX mit Geld-zurück-Garantie*

Mit unserer Geld-zurück-Garantie* können Sie in den ersten 3 Monaten ab Installationsdatum unsere scanBOX aktiv testen und sich direkt von unserer Effizienzmaschine überzeugen. Sollten Sie bei einer Mindestinanspruchnahme von 10.000 Belegen nicht mit unserer Leistung zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück!

Anti-Stress-Aktion bis 31.12.2019: Sichern Sie sich Ihr unbegrenztes Belegvolumen!

Mit dem Kauf der scanBOX-Lizenz vor Jahresende sichern Sie sich ein unbegrenztes Belegvolumen für 2020!

Eine Lösung, die sich rechnet

Vollautomatisierter Import

Automatische Kunden-/Lieferantenanlage

Keine Wartezeiten

Lernfähiges AI System (Künstliche Intelligenz)

Automatische Rechnungstrennung

100 % DSGVO-konform

UID-Nummern-Validierung

Technische Daten

  • Auslesegeschwindigkeit: bis zu 5.000 Belege/Stunde
  • Verwendete Erkennungssysteme: OCR, QR, Barcode
  • Buchhaltungssysteme Schnittstellen: BMD (ab 2020: SAP, RZL, DATEV…)
  • Einlesbare Dokumententypen: TIFF, PDF, JPEG

Eine Lösung, die sich rechnet

Vollautomatisierter Import

Automatische Kunden-/Lieferantenanlage

Automatische Leerseiten-Erkennung und Markierung der relevanten Daten

Keine Wartezeiten

Jeder Beleg wird mit einem Abbild archiviert. So gehen keine Informationen verloren.

Lernfähiges AI System (Künstliche Intelligenz)

Automatische Rechnungstrennung

100 % DSGVO-konform

Keine manuellen Erfassungsfehler mehr!

UID-Nummern-Validierung

Technische Daten

  • Auslesegeschwindigkeit: bis zu 5.000 Belege/Stunde
  • Verwendete Erkennungssysteme: OCR, AI, QR, Barcode
  • Buchhaltungssysteme Schnittstellen: BMD (ab 2020: SAP, RZL, DATEV…)
  • Einlesbare Dokumententypen: TIFF, PDF, JPEG

Digitalisierungs-Check für Steuerberatungskanzleien

Die Digitalisierungs- und Softwareexperten von BOXit bieten einen einzigartigen Service an: Im Rahmen eines Digitalisierungs-Checks durchleuchten wir die Ist-Situation, unterbreiten Ihnen Empfehlungen und zeigen Verbesserungspotenziale auf.

Dauer: 8 Std. (Vorgespräch, Detailanalyse, Empfehlungen, Verbesserungspotenziale)

Digitalisierungs-
Check für Steuerberatungs-
kanzleien

Die Digitalisierungs- und Softwareexperten von BOXit bieten einen einzigartigen Service an: Im Rahmen eines Digitalisierungs-Checks durchleuchten wir die Ist-Situation, unterbreiten Ihnen Empfehlungen und zeigen Verbesserungspotenziale auf.

Dauer: 8 Std. (Vorgespräch, Detailanalyse, Empfehlungen, Verbesserungspotenziale)