Erfolgsstorys unserer TOP-digitalisierten Kunden

Sie wollen auch Ihre eigene digitale Erfolgsstory schreiben? DOit.BOXit.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Digitalisierung Ihrer Steuerberatungskanzlei mit BOXit

Als Digitalisierungspartner haben wir es uns bei BOXit zum Ziel erklärt, den Weg in die Digitalisierung gemeinsam mit unseren Kunden, Schulter an Schulter zu beschreiten. Wir sind sehr stolz auf diese langjährigen Partnerschaften. Lesen Sie mehr über die Erfolgsstorys und Erfahrungen unserer Kunden auf dem Weg ihrer individuellen Digitalisierung.

Wir können heute eine viel aktuellere und genauere Planung dank des eigesetzten Systems von BOXit bieten als je zuvor. Soll-Ist-Vergleiche zeigen sofort online, ob der Klient auf dem richtigen Weg ist, in der Live-Beratung wird dann feinjustiert, wir sprechen also von Planungssicherheit.
Helmut Schebesta, Geschäftsführer
Wir müssen uns viel weniger mit den Belegen an sich beschäftigen, wir gewinnen Zeit auf allen Ebenen und können uns mit den Zahlen unserer Klienten viel intensiver beschäftigen und uns mit ihnen weiterentwickeln. Diese Nutzen überwiegen eindeutig, mit Sicherheit auch für andere Kanzleien.
Helmut Schebesta, Geschäftsführer
Je digitaler umso besser, Standardabläufe automatisieren - aber der Faktor Mensch steht für uns über allem! Digitalisierung hilft uns Zeit freizuschaufeln, um die Berater zu sein, die Klienten brauchen!
Mag. Martin Binder, Geschäftsführer
Die Technologie entwickelt sich weiter, BOXit hat Innovationskraft und der Weiterentwicklungsspirit lässt viel Raum für das Wachsen der Digitalisierungsmöglichkeiten für Steuerberatungskanzleien zu.
Margit Langerwisch, Geschäftsführerin
Das Highlight ist die Zusammenarbeit über das Dashboard und die begeisterte Reaktion unserer Klienten, ihre eigenen Unternehmensdaten interaktiv bestaunen zu können. Das schafft Hunger auf mehr!
Mag. Mario Adam, Geschäftsführer
Unser Motto lautet: Scannen statt Kopieren! Das Dashboard von Logisth.AI schafft bei unseren Klienten Hunger auf mehr! Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, Logisth.AI für unsere Kanzlei zu wählen.
Mag. Mario Adam, Geschäftsführer
Wir waren auf der Suche nach einer Software zur Belegdigitalisierung ohne manuellen Belegtransport in Kombination mit Live-Zahlen und Daten in Echtzeit für Klienten, die die bestehende BMD-Buchhaltungssoftware ergänzt.
Oliver Gruber, Geschäftsführer
Unser Mehrwert ist die Kommunikationsplattform mit dem Klienten, Live-Zahlen präsentieren zu können und dass Klienten auch außerhalb der Öffnungszeiten der Kanzlei Zahlen und Daten abrufen können.
Oliver Gruber, Geschäftsführer
Digitalisierung bedeutet für eine Steuerberatungskanzlei, dass Arbeitsprozesse grundsätzlich schneller werden, Aufgaben schneller verteilt, die Durchlaufzeiten massiv verkürzt werden. So können wir Klienten ohne Verzögerungen rasch Auskünfte zu deren Anfragen liefern, weil alle Unterlagen und Informationen in jedem Bereich sofort verfügbar sind.
Benjamin Rabl, MSc., Berufsanwärter SBU Steuerberatung
Digitalisierung macht einfach Spaß! Unsere Wow-Effekte sind mit Sicherheit die entspannten Beratungstermine - weil wir durch standardisierte Prozesse im Vorfeld wieder mehr Zeit für unsere Klienten in der Beratung haben - und natürlich das SBU Portal.
Dipl.-BW Gerhard Traunfellner, Geschäftsführer
Logisth.AI beschert uns eine große Zeitersparnis im täglichen Ablauf und ist ein super Tool, um unsere Arbeit wieder wertiger zu machen, für die wir ausgebildet wurden.
Dr. Doris Prachner, Geschäftsführerin
Dank Logisth.AI und KI haben wir mehr Zeit mit Klienten inhaltlich zu reden. Die Qualität, die daraus entsteht, ist mehr Zeit für Beratung – der Mensch bleibt also der Künstlichen Intelligenz weit überlegen.
Dr. Doris Prachner, Geschäftsführerin
Logisth.AI ist genial einfach in den bestehenden Workflow integrierbar und die Sachbearbeiter können weiterhin mit der gewohnten Software arbeiten.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Nach kurzer Eingewöhnungsphase ging es richtig los. Wir brauchten nur Mut um konsequent durchzustarten.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Wir möchten die neuen Möglichkeiten, welche uns Loghisth.AI bietet nicht mehr missen. Es verschafft uns zum 15. des Monates mehr Luft. Ebenfalls hilft es uns bei der Nachbearbeitung sowie bei der Jahresabschlusserstellung.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Unsere Kunden nehmen die Belegsuche sehr gerne in Anspruch und finden die grafische Darstellung der Buchhaltungs-Daten sehr cool.
Mag. Michael Radlgruber, Geschäftsführer
Was hat Qualitytime mit BOXit zu tun? Ganz einfach, man erleichtert sich von Grund auf die Prozesse mit Digitalisierung. Damit gewinne ich mehr Zeit und kann auch mal einen Gang runter schalten. Das Belegchaos hat ein Ende, dank Prozessoptimierung wird jeder Beleg einfach gefunden.
Mag. Markus Grund, Geschäftsführer
Komfortables Hochladen der Belege - auch von unterwegs - ein super übersichtliches Dashboard, wo man seine aktuellen Zahlen top aufbereitet sieht. Die Gefahr, dass eine Rechnungsnummer doppelt vergeben wird, wenn man mit Word oder Excel Rechnungen schreibt, ist gebannt. Ein gelungenes Rundumpaket!
Mag. Markus Grund, Geschäftsführer
Einfach anders
Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Für uns war wichtig, unsere Klienten davon zu überzeugen, nicht mehr Ordner hin und herzubringen. Wir haben nun mit Logisth.AI die Möglichkeit, dass Klienten selbst Belege völlig zeit- und ortsunabhängig über das Kanzleiportal digitalisiert an unsere Kanzlei übermitteln.
Mag. Robert Haunschmidt, Geschäftsführer
Mit unserer digitalen Kanzlei erhalten Klienten Ihre Untenehmerkennzahlen sofort über das Kanzleiportal präsentiert., unternehmensrelevante Informationen sind mit Logisth.AI viel schneller verfügbar und nur eine Klick entfernt. Wir sind überzeugte Nutzer von Logisth.AI.
Mag. Robert Haunschmidt, Geschäftsführer
Logisth.AI ist technisch gesehen und in der Anwenderfreundlichkeit absolut überzeugend. Gegenüber der klassischen Steuerberatung wird die Unternehmensberatung im Sinne einer begleitenden Betreuung des Klienten wesentlich an Bedeutung gewinnen.
Jürgen Kellner, Geschäftsführer
Das stärkste Argument für eine digitale und rechtzeitige Buchhaltung für Klienten ist, dass nicht nur der Erfolg, sondern auch etwaige Fehlentwicklungen schnell ersichtlich werden. Und desto eher diese erkennbar sind, umso schneller kann darauf reagiert werden.
Jürgen Kellner, Geschäftsführer und Partner

Kostenlose Webinare von BOXit

Entwicklen Sie Ihr Geschäftsmodell weiter und gestalten Sie aktiv die Zukunft Ihrer Kanzlei. Bringen Sie Ihre Kanzlei auf nachhaltigen Erfolgskurs. Nutzen Sie unser kostenloses Angebot an zahlreichen Webinaren und entdecken Sie die Erfolgsrezepte aus der Praxis, die auch Ihnen dabei helfen werden, die Kundenbindung mit Hilfe der Digitalisierung zu stärken.

GROW your TAXbusiness.

Neus von BOXit