Offene Stellen

Kommen Sie ins #DigitalTeamBOXit

MOTIVIERT, die Digitalisierung in Österreich voranzutreiben?

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren derzeit offenen Stellen. DOit. BOXit.

Erfahren Sie mehr über das #DigitalTeamBOXit

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen und supporten unsere Kunden (vorwiegend Steuerberatungskanzleien) bei der Einführung der BOXit-Softwareprodukte – mit speziellem Fokus auf BMD Anwender:

  • Betreuung und Schulung unserer Kunden während der Implementierungsphase
  • Betreuung und laufendes Coaching der Buchhaltungsabteilungen
  • Ideeneinbringung zur Weiterentwicklung unserer Software
  • Schnittstelle zur Technik
  • Vorbereitungen für Second Level Support

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei
  • Ausgezeichnete BMD Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein junges, engagiertes und dynamisches Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
  • Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
  • Auf Wunsch Dienst PKW zur privaten Nutzung
  • Homeoffice Möglichkeit

Arbeitsort:

Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 2.600,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen und supporten die Geschäftsleitung und den Vertrieb und sind auch die erste Instanz in unserem Service-Center:

  • Bearbeitung und Erfassung der eingehenden Anfragen unserer Kunden
  • Korrekte Zuweisung der Tickets an die jeweiligen Abteilungen
  • Angebotsvorbereitung und Backoffice für unsere Key Account Manager
  • Vorbereitungen für Second Level Support

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei, oder im Backoffice-Bereich
  • Optimalerweise verfügen Sie über BMD Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein junges, engagiertes und dynamisches Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
  • Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit

Arbeitsort:

Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 1.800,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic

Ihre Aufgaben:

In der Rolle des Oracle Developers (m/w/d) begleiten Sie die Entwicklung unserer innovativen Softwarelösungen entscheidend mit.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete SQL- und PL/SQL-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Oracle-APEX von Vorteil
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Im Team eine gute Mischung zwischen jungen und sehr erfahrenen Kollegen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
  • Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit. Bei entsprechenden Qualifikationen auch 100% Homeoffice möglich. Wir leben die Digitalisierung also sind auch unsere Arbeitsplätze sehr flexibel.

Arbeitsort:

Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 3.449,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic