Offene Stellen

Kommen Sie ins #DigitalTeamBOXit

MOTIVIERT, die Digitalisierung in Österreich voranzutreiben?

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren derzeit offenen Stellen. DOit. BOXit.

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Wir suchen aktuell eine kommunikative Persönlichkeit für die Begleitung unserer Kunden bei der Einführung unserer innovativen All-in-One Softwarelösungen – vorwiegend Steuerberatungskanzleien mit speziellem Fokus auf BMD Anwender. Darüber hinaus sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei der Anwendung der erfolgreich integrierten Software im daily Kanzleibusiness und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen aus.

Was sind Ihre Aufgaben:

  • Key Account Management und laufende Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Prozess
  • Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher relevanter Vertriebsprozesse
  • Erster Ansprechpartner des gesamten Dienstleistungsportfolios und allen Anwenderfragen
  • Software-Einschulung unserer Kunden während der Integrationsphase direkt vor Ort bzw. online
  • Laufendes Coaching der Buchhaltungsabteilungen unserer Kunden
  • Weiterer Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Business-Softwarelösungen
  • Wesentliche Schnittstelle und Vorbereitung für den Second Level Support

Was bringen Sie mit zu uns:

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei
  • Ausgezeichnete BMD Kenntnisse
  • Kommunikatives Auftreten und Kommunikationsstärke im direkten Umgang mit Kunden
  • Sehr gutes Auftreten und hohe Kundenorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie rasche Auffassungsgabe
  • Reisebereitschaft
  • Verlässlichkeit in der Umsetzung der übertragenen Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen:

  • Neue Einblicke in die Digitalisierungswelt und unsere innovativen All-in-One Softwarelösungen
  • Intensive Einschulungsphase
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Key-Funktion
  • Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Ein dynamisches, engagiertes und gut eingespieltes Team

Arbeitsort:

Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) zwischen € 2.600 bis € 3.200 bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung an.

Sind Sie der Meinung, Sie sind der Key-Player, den wir in unserem Team ergänzend suchen? Überzeugen Sie uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen.

Kontaktieren Sie uns: office@boxit.at

Unser Digitalisierungs-Servicecenter wird durch einen koordinierten und umfassenden Service und Support definiert. Sie sind erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden zu unseren All-in-One Softwarelösungen und unterstützen die Geschäftsführung als auch die Key Account Manager im daily business.

Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden
  • Kontaktmanagement mit Neu- und Bestandskunden
  • Korrekte Zu- und Verteilung der eingehenden Kundentickets an die unterschiedlichen Abteilungen
  • Direkte Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
  • Unterstützung und Vorbereitung für den Second Level Support

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice-Bereich, einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei
  • Optimalerweise Erfahrung mit BMD, RZL, Datev, etc.
  • Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie rasche Auffassungsgabe
  • Kommunikatives Auftreten und Freude am Kundengespräch
  • Verlässlichkeit in der Umsetzung der Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie erwartet:

  • Sie werden Teil eines jungen und dynamischen Teams
  • Intensive Einschulung in unsere innovativen All-in-One Softwarelösungen
  • Abwechslungsreiche To do’s in der Welt der Digitalisierung
  • Verantwortungsvolle, organisatorische Aufgaben
  • Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten
  • Flexibilität durch Homeoffice Möglichkeit

Arbeitsort:

Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten

Für diese abwechslungsreiche Anstellung in der Welt der Digitalisierung bieten wir Ihnen ab sofort ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) zwischen € 1.800 bis € 2.500 abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir haben für Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen, Sie haben die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Interessiert? Überzeugen Sie uns, dass Sie die richtige Wahl für das Digitalisierungsteam BOXit sind!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen.

Kontaktieren Sie uns: office@boxit.at