Offene Stellen
Kommen Sie ins #DigitalTeamBOXit
MOTIVIERT, die Digitalisierung in Österreich voranzutreiben?
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren derzeit offenen Stellen. DOit. BOXit.
Erfahren Sie mehr über das #DigitalTeamBOXit
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen und supporten unsere Kunden (vorwiegend Steuerberatungskanzleien) bei der Einführung der BOXit-Softwareprodukte – mit speziellem Fokus auf BMD Anwender:
- Betreuung und Schulung unserer Kunden während der Implementierungsphase
- Betreuung und laufendes Coaching der Buchhaltungsabteilungen
- Ideeneinbringung zur Weiterentwicklung unserer Software
- Schnittstelle zur Technik
- Vorbereitungen für Second Level Support
Ihr Anforderungsprofil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei
- Ausgezeichnete BMD Kenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein junges, engagiertes und dynamisches Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
- Auf Wunsch Dienst PKW zur privaten Nutzung
- Homeoffice Möglichkeit
Arbeitsort:
Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 2.600,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen und supporten die Geschäftsleitung und den Vertrieb und sind auch die erste Instanz in unserem Service-Center:
- Bearbeitung und Erfassung der eingehenden Anfragen unserer Kunden
- Korrekte Zuweisung der Tickets an die jeweiligen Abteilungen
- Angebotsvorbereitung und Backoffice für unsere Key Account Manager
- Vorbereitungen für Second Level Support
Ihr Anforderungsprofil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung oder Steuerberatungskanzlei, oder im Backoffice-Bereich
- Optimalerweise verfügen Sie über BMD Kenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein junges, engagiertes und dynamisches Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeit
Arbeitsort:
Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 1.800,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic
Ihre Aufgaben:
In der Rolle des Oracle Developers (m/w/d) begleiten Sie die Entwicklung unserer innovativen Softwarelösungen entscheidend mit.
Ihr Anforderungsprofil:
- Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete SQL- und PL/SQL-Kenntnisse
- Erfahrung mit Oracle-APEX von Vorteil
- Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
- Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Im Team eine gute Mischung zwischen jungen und sehr erfahrenen Kollegen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktiver Bürostandort mit guter Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeit. Bei entsprechenden Qualifikationen auch 100% Homeoffice möglich. Wir leben die Digitalisierung also sind auch unsere Arbeitsplätze sehr flexibel.
Arbeitsort:
Arthur-Krupp-Straße 1,
3300 Amstetten
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttovollzeitgehalt (38,5 Stunden) ab € 3.449,- an, mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: office@boxit.at z.H.: Frau Dulijeta Pinjic