Digi­ta­le Buch­hal­tung leicht gemacht.

Mit der Effi­zi­enz­ma­schi­ne Logisth.AI

Durch den Ein­satz von künst­li­cher Intel­li­genz kön­nen Arbeits­schrit­te auto­ma­ti­siert wer­den und die Buch­hal­tung wird somit ein­fa­cher und erfolg­rei­cher. Und dabei kön­nen Sie auch noch Zeit spa­ren und Ihre Kos­ten sen­ken! Mit unse­rer intel­li­gen­ten Soft­ware­lö­sung Logisth.AI wer­den Doku­men­te erkannt und auto­ma­tisch in Ihr Buchungs­sys­tem übertragen.

Zudem haben Sie und Ihr Buch­hal­ter mehr Res­sour­cen für die Live-Bera­tung von Kli­en­ten. Und das mit tages­ak­tu­el­len Zah­len. So kann sich der Mensch auf kom­ple­xe Buchungsfälle kon­zen­trie­ren, die die not­wen­di­ge Auf­merk­sam­keit sowie krea­ti­ve Lösungen benötigen.

BOX­t­as­ti­scher Tipp: Falls Sie ein ande­res Buch­hal­tungs­sys­tem als BMD nut­zen, besu­chen Sie unse­re Lösun­gen für intel­li­gen­te Schnitt­stel­len

Vor­tei­le von Logisth.AI im Überblick

Auto­ma­ti­sche Belegerkennung

Mehr Kapa­zi­tät Ihres Buch­hal­ters und mehr Res­sour­cen in Ihrer Steuerberatungskanzlei

Mehr­wert schaffen

Mit dem Live-Finanz­über­blick haben Sie immer einen aktu­el­len Über­blick. Zudem kön­nen Sie Ihren gesam­ten Work­flow optimieren.

Ein­bin­dung der Kunden

Indi­vi­du­el­les Kun­den­por­tal für eine noch bes­se­re Zusam­men­ar­beit mit Ihren Klienten

Qua­li­täts­merk­mal

Ver­mei­den Sie manu­el­le Erfas­sungs­feh­ler durch die Inte­gra­ti­on der digi­ta­len Buchhaltung.

Pro­zes­se automatisieren

Bele­ger­ken­nung und Abla­ge ohne manu­el­len Eingriff

Logisth.AI-Pakete

Je nach Grö­ße und Anfor­de­run­gen Ihrer Kanz­lei ste­hen BMD-Steu­er­be­ra­tern ver­schie­de­ne Vari­an­ten von Logisth.AI zur Auswahl.

bis 100.000 Belege/Jahre*

bis 250.000 Belege/Jahre*

unbe­grenz­te Belege/Jahre

*Fair Use: bis 25% Überschreitungsmöglichkeit

Logisth.AI-Belegerkennung

Mit der Logisth.AI-Belegerkennung ganz ein­fach Ihre Finan­zen auto­ma­ti­sie­ren. Ihre Bele­ge wer­den vom intel­li­gen­ten Sys­tem erfasst, ver­ar­bei­tet und vor­kon­tiert. BOX­t­as­tisch einfach!

Logisth.AI-Kundenportal

Für eine noch effi­zi­en­te­re Zusam­men­ar­beit mit Ihren Kli­en­ten – mit dem Kun­den­por­tal Dash­board von Logisth.AI kön­nen Sie sich jeder­zeit mit­ein­an­der aus­tau­schen und tages­ak­tu­ell Ihre Unter­neh­mens­da­ten abrufen.

Logisth.AI-Kundenportal

Für eine noch effi­zi­en­te­re Zusam­men­ar­beit mit Ihren Kli­en­ten – mit dem Kun­den­por­tal Dash­board von Logisth.AI kön­nen Sie sich jeder­zeit mit­ein­an­der aus­tau­schen und tages­ak­tu­ell Ihre Unter­neh­mens­da­ten abrufen.

Instal­la­ti­ons­pau­scha­le

Die ein­ma­li­ge Instal­la­ti­ons­pau­scha­le sichert die ein­wand­freie tech­ni­sche Inbe­trieb­nah­me von Logisth.AI in Ihrer Kanzlei.

Tech­ni­sches Set­up: Tech­ni­sche Unter­stüt­zung beim Auf­set­zen des Linux Ser­vers (BMD Cloud oder Hard­ware-Ser­ver) mit dem tech­ni­schen Ansprech­part­ner der Kanz­lei. Gemein­sa­mes Auf­set­zen eines Ablauf­pla­nes und Hil­fe bei der Umset­zung und Errei­chung der gewünsch­ten LIVE-Schaltung.

BOXit Hot­line für die Ver­trags­dau­er der Lizenz: Das BOXit Ser­vice-Cen­ter ist Part­ner für die pro­blem­lo­se Nut­zung von Logisth.AI. Von der gemein­sa­men Inbe­trieb­nah­me über die kon­ti­nu­ier­li­che Erwei­te­rung und Ver­bes­se­rung bis hin zu Fra­ge­stel­lun­gen und Pro­blem­lö­sun­gen steht BOXit stets zur Seite.

Das BOXit-Team beglei­tet Sie tech­nisch und fach­lich über den gesam­ten Inte­gra­ti­ons­pro­zess hin­weg. Ein genau­er Ablauf­plan und ein haupt­ver­ant­wort­li­cher IT-Tech­ni­ker sor­gen für den ein­wand­frei­en Live-Betrieb.

Inte­gra­ti­ons­pau­scha­le

Im Rah­men der optio­na­len Inte­gra­ti­ons­pau­scha­le beglei­tet BOXit den gesam­ten Digitalisierungsprozess.

Instal­la­ti­ons­pau­scha­le und Digi­ta­li­sie­rungs-Check inkludiert

BOXit Hot­line für die Ver­trags­dau­er der Lizenz: Unse­re Exper­ten ste­hen bei Fra­gen, Pro­ble­men oder für sons­ti­gen Infor­ma­tio­nen ger­ne zur Verfügung.

Tech­ni­scher Sup­port für 6 Mona­te ab Inbe­trieb­nah­me: Smar­te und pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung durch das BOXit Service-Center.

Hard­ware-Bera­tung (optio­nal)

360° Betreu­ung durch Key Account Mana­ger als Digi­ta­li­sie­rungs-Lot­se: Ansprech­part­ner für alle Fra­gen und Pro­ble­me. Gemein­sa­me Erstel­lung eines Ablauf­pla­nes für die Digi­ta­li­sie­rung der Kanzlei.

Digi­ta­le Pro­zess-Orga­ni­sa­ti­on vom Beleg zum kor­rek­ten Buchungs­satz: Indi­vi­du­el­le Umset­zung mit dem Digi­ta­li­sie­rungs­ex­per­ten vor Ort.

Ein­schu­lung eines BOXit-Exper­ten pro Kanzlei/Unternehmen