








Logisth.AI
Kundenportal
Mit dem modernen Logisth.AI Kundenportal inkl. digitalem Dashboard bieten Sie Ihren Klienten einen innovativen Service und ein begehrtes Leistungsplus. Für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Steuerberatungskanzlei und Ihren Klienten. Mit der intelligenten Schnittstelle können sämtliche Dokumente und Belege digital ausgetauscht und erfasst werden.
Dadurch bekommen sowohl der Steuerberater als auch der Unternehmer eine tagesaktuelle, zeit- und ortsunabhängige Übersicht über alle relevanten Unternehmensdaten. So wird eine noch bessere Beratung möglich. Zugleich spart die Gesamtlösung von BOXit wertvolle Zeit und Kosten.
Vorteile für den Steuerberater
Vorteile für Ihre
Klienten
Übersicht über Ihre Finanzen mit dem Logisth.AI-Dashboard
Das Logisth.AI-Dashboard bietet Ihnen eine Live-Ansicht verschiedener Auswertungen wie z.B. Gewinn- und Verlustrechnung, Saldenliste und vieles mehr! Zudem haben Sie die Möglichkeit einen 4‑Jahres Vergleich auf Jahres- oder Monatsbasis zu ziehen.

Einfache Verarbeitung Ihrer Belege
Integrieren Sie Ihre Kunden, diese können ganz einfach per Drag & Drop oder per Mail Belege an Sie übermitteln, Auswertungen per Knopfdruck vornehmen und jederzeit auf alle Belege zugreifen.
Immer den Überblick behalten mit der Belegsuche
Nutzen Sie verschiedene Optionen, um Belege in Ihrem Archiv zu finden. Individuelle Selektierung, Suche mit Volltextoption sowie verschiedene Filter, die angewandt werden können.
Logisth.AI App – jetzt mobil einsetzbar
Nutzen Sie die Logisth.AI App um Rechnungen oder Dokumente zu fotografieren und anschließend im Dokumentenpool hochzuladen. Auch hier können Sie von den Vorteilen der automatisierten Rechnungstrennung profitieren. Über das Archiv können Sie auf bereits hochgeladene Dokumente und Rechnungen zugreifen. BOXtastisch einfach und jederzeit einsatzbereit!