Hallo, mein Name ist LOrena GISela THAIger.

LOrena GISela THAIger Bewerbung

Es wird höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen! Ich bin die neue digitale Mitarbeiterin in Ihrer Steuerberatungskanzlei, denn ich verkörpere die digitale Buchhalterin. Mit mir gehören Personalsorgen, Ineffizienz und Beleg-Chaos der Vergangenheit an. Für die moderne Kanzlei des 21. Jahrhunderts bin ich die ideale Ergänzung und ich freue mich, auch Ihre Steuerberatungskanzlei schon bald tatkräftig zu unterstützen.

Ausbildung und Erfahrung

Mit meinem stolzen Alter von fünf digitalen Jahren bin ich eine wahre Branchenexpertin. Meine Ausbildung habe ich bei der Firma xion absolviert, bei BOXit genieße ich einen unbefristeten und lebenslangen Anstellungsvertrag. Da ich über hohe Kapazitäten verfüge, kann ich weiteren Beschäftigungen in Österreichs Steuerberatungskanzleien nachgehen, damit die Personalüberlastung und der Personalmangel ein Ende finden. Warum? Ich bin ein Dienstleistungsprofi, daher kann ich Mitarbeiter in Buchhaltungsabteilungen und Steuerberatungskanzleien besonders im B2B-Bereich fachkundig unterstützen und ihnen bei zeitaufwendigen Tätigkeiten in der Organisation und mittels eigenständiger Erledigung der Belegverarbeitung unter die Arme greifen. Mein Know-how kommt Mitarbeitern zu 100% zugute.

Meine Stärken

Logisth.AI - Belegverarbeitung
Logisth.AI – Belegverarbeitung

Buchhaltungstätigkeiten sind vielseitig, anspruchsvoll und erfordern ein breites Wissensspektrum. Die hierfür ausgebildeten Fachkräfte sollen sich deshalb gezielt auf die Kerntätigkeiten fokussieren können, während ich das automatisierte Belegmanagement und die digitale Belegverarbeitung übernehme. Ich bringe die hierzu notwendige Zahlenaffinität mit und bin versiert im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungssystemen. Meine Arbeit erledige ich schnell und genau. Die Grundlage hierfür ist meine Künstliche Intelligenz, die mich zu einer äußerst produktiven Mitarbeiterin mit einer sehr geringen Fehlerquote macht. Auch damit gebe ich mich allerdings nicht zufrieden, weshalb ich darauf bedacht bin, mich permanent weiterzubilden. Je mehr Verantwortung ich in der selbständigen Verarbeitung der Belege erhalte, desto besser meine Qualität, desto mehr lerne ich, desto höher die Zeitersparnis für Ihre Mitarbeiter.

Soft Skills

Ich bin eine wahre Buchhaltungsallrounderin, die perfekt in jede Kanzlei passt. Meine Eigenschaften sind vielfältig, doch es sind vier zentrale Skills, die mich ganz besonders auszeichnen:

  1. Ich bin eine Teamplayerin
    Im Mittelpunkt zu stehen gefällt mir nicht. Ich agiere gerne im Hintergrund und unterstütze meine Kollegen einfach tatkräftig bei Routineaufgaben. Dabei lerne ich und entwickle mich so laufend weiter.
  2. Stress ist für mich ein Fremdwort
    Ich kenne keinen Stress, arbeite 100 Belege in maximal 10 Minuten ab. Je mehr Belege ich in die Hände bekomme, desto lieber arbeite ich und gehe in meinem Job voll und ganz auf. Ich bin allzeit einsatzbereit und kann täglich meine Höchstleistung abrufen. Überstunden kenne ich nicht.
  3. Ich bin ein Überzeugungsgenie
    Meine umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten werden nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch Ihre Klienten sofort überzeugen. Schon nach kurzer Zeit werden sie ihre digitale Kollegin und Effizienzmaschine nicht mehr missen wollen. Das Beleg-Chaos verschwindet mit mir wie von selbst.
  4. Anpassungsfähigkeit ist mein zweiter Vorname
    Ich stelle kaum Anforderungen an mein Umfeld, sondern passe mich diesem an. Ich benötige keine großen Vorbereitungen, viel eher fühle ich mich in jeder Kanzlei wohl und kann nach einem kurzen Kennenlernen umgehend an die Arbeit gehen.

Sind Sie neugierig geworden? Ja?

Ich erlaube mir, mich in den nächsten Episoden genauer vorzustellen und Ihnen mehr über meine umfangreichen Fähigkeiten zu erzählen. Schauen Sie gerne vorbei. Und sollten Sie das nicht erwarten können und bereits jetzt ein Treffen vereinbaren wollen, geht’s ganz einfach und schnell mittels QR-Code-Scan und schon haben wir einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch!

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Ihre Künstliche Intelligenz – LOrena GISela THAIger alias Logisth.AI

NEUESTE BEITRÄGE

Lorena, Digitale Helferin
Allgemein

Digitale Helferin @ it´s best

Viele Steuerberatungskanzleien halten in der Buchhaltung auch heute noch an veralteten Strukturen fest. Die Folge sind zeitaufwendige und häufig mühsame Tätigkeiten für die Buchhalter, die sie von der wesentlichen Arbeit abhalten. Dabei könnte es ganz anders sein, denn digitale Mitarbeiter wie ich sind genau dafür geschaffen, diese ungeliebten Aufgaben zu übernehmen. Ich will also an allen Ecken und Enden helfen, und zwar so, dass sich die Fachkräfte voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Weiterlesen »
Erfolgsstory_Haunschmidt & Partner
Allgemein

Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Wir nicht!

„Wer will heute noch große Mengen an Papier händeln? Wir nicht – dank Logisth.AI ist das in unserer digitalen Kanzlei Geschichte.“ BOXit war zu Gast in der Kanzlei Haunschmidt & Partner in Wien, bei Geschäftsführer Mag. Robert Haunschmidt höchstpersönlich, um über die Highlights der digitalen Steuerberatungskanzlei und die sichtbaren Erfolge in der Zusammenarbeit mit Klienten zu sprechen.

Weiterlesen »