WEBINAR: Next Level für Ihr Unternehmen: Digitalisierung mit Ihrem Steuerberater starten!

Das Interesse war groß! Mit unserem Webinar:Next Level für Ihr Unternehmen: Digitalisierung mit Ihrem Steuerberater starten! haben wir 52 Teilnehmer für die modernste Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Steuerberatungskanzlei und Klienten begeistern können.Unter dem Motto „Raus aus dem Belege-Chaos, rein in die modernste Live-Buchhaltung und noch mehr“ haben wir gezeigt, dass das mühsame Belege sortieren, der Transport des Buchhaltungsordners zur Steuerberatungskanzlei und der Buchhaltungsstress heute dank moderner und digitaler Lösungen bei uns der Vergangenheit angehören.

Denn mit der Belegdigitalisierung tauscht man als Klient Belegdaten über ein individuelles Kanzleiportal online aus, Belege werden in Rekordgeschwindigkeit beim Steuerberater intern weiterverarbeitet. Das Ergebnis: eine Live-Buchhaltung mit aktuellen Unternehmenszahlen, aussagekräftige kurzfristige Erfolgsrechnungen sowie Periodensaldenlisten, die jederzeit auf Knopfdruck verfügbar sind.

Aber das ist lange noch nicht alles. Weitere Highlights im Live-Webinar waren der Überblick über das moderne und übersichtliche Logisth.AI Kundenportal – die Kommunikationszentrale für Steuerberater und Klienten. Über diese Kommunikationsplattform ist es heute einfach möglich,

  • Rechnungen hochzuladen ob via Handy-App, Email oder drag&drop Funktion
  • ein digitales Online-Archiv für alle Dokumente aufzubauen – Verträge und wichtige Dokumente sind so immer an einem Platz auffindbar
  • Rechnungen schreiben war noch nie so einfach wie mit der direkten Anbindung des Fakturamoduls businessBOX //BILL zu Ihrem Steuerberater

Mit diesen digitalen Helfern wird die Buchhaltung und Zusammenarbeit in Zukunft wesentlich einfacher.

Haben auch Sie Interesse an einer wesentlich vereinfachten Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Klient?

NEUESTE BEITRÄGE