Unser Webinar Vom digitalen Belegaustausch zum Live-Finanzüberblick – Digitalisierung kann (noch) mehr! ist am 27.1. live über die Bühne gegangen. Mit unserem Usability-Webinar haben wir 32 aktiven Usern das volle Leistungsspektrum der digitalen Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Klienten vorgestellt, das über den digitalen Belegaustausch weit hinausgeht.Das digitale Rundum-Angebot von Steuerberatungskanzleien mit Logisth.AI reicht von der Standarddigitalisierung Belege digital zu verarbeiten bis zur Live-Buchhaltung und dem Live-Finanzüberblick für Klienten. Zahlen, Daten und Fakten sind immer und überall verfügbar, Entscheidungen können rasch getroffen werden.
Die Themen-Highlights des Webinars kurz zusammengefasst:
- Logisth.AI Kundenportal: die einfache und übersichtliche Kommunikationszentrale zwischen Steuerberater und Klienten
- Belegimport: einfache und rasche Buchhaltungsvorbereitung via Handy-App, Email oder drag&drop Import
- Belegsuche: Stichwort- bzw. Volltextsuche und Belege sind immer online aufzufinden
- GuV Analyse: Finanzüberblick in unterschiedlichen Detaildimensionen
- Workflow Zahlungsmanagement: die übersichtliche Liquiditätssteuerung
- Faktura: wie rasch man heute mit direkter Anbindung zum Steuerberater über die businessBOX //BILL fakturiert
Smarte digitale Tools heben die Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Klienten auf das nächste Level. Das Ergebnis: optimale Kommunikation, einfache Unternehmenssteuerung, jederzeit verfügbare Informationen, Zeit sparen, Aufwand reduzieren.
Wir freuen uns auf das nächste Webinar! Stay tuned …