• 27. Jänner 2022

WEBI­NAR: Vom digi­ta­len Beleg­aus­tausch zum Live-Finanz­über­blick – Digi­ta­li­sie­rung kann (noch) mehr!

WEBI­NAR: Vom digi­ta­len Beleg­aus­tausch zum Live-Finanz­über­blick – Digi­ta­li­sie­rung kann (noch) mehr!

WEBI­NAR: Vom digi­ta­len Beleg­aus­tausch zum Live-Finanz­über­blick – Digi­ta­li­sie­rung kann (noch) mehr! 1024 576 wsadmin

Unser Webi­nar Vom digi­ta­len Beleg­aus­tausch zum Live-Finanz­über­blick – Digi­ta­li­sie­rung kann (noch) mehr! ist am 27.1. live über die Büh­ne gegan­gen. Mit unse­rem Usa­bi­li­ty-Webi­nar haben wir 32 akti­ven Usern das vol­le Leis­tungs­spek­trum der digi­ta­len Zusam­men­ar­beit zwi­schen Steu­er­be­ra­ter und Kli­en­ten vor­ge­stellt, das über den digi­ta­len Beleg­aus­tausch weit hinausgeht.

Das digi­ta­le Rund­um-Ange­bot von Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei­en mit Logisth.AI reicht von der Stan­dard­di­gi­ta­li­sie­rung Bele­ge digi­tal zu ver­ar­bei­ten bis zur Live-Buch­hal­tung und dem Live-Finanz­über­blick für Kli­en­ten. Zah­len, Daten und Fak­ten sind immer und über­all ver­füg­bar, Ent­schei­dun­gen kön­nen rasch getrof­fen werden.

Die The­men-High­lights des Webi­nars kurz zusammengefasst:

  • Logisth.AI Kun­den­por­tal: die ein­fa­che und über­sicht­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­tra­le zwi­schen Steu­er­be­ra­ter und Klienten
  • Beleg­im­port: ein­fa­che und rasche Buch­hal­tungs­vor­be­rei­tung via Han­dy-App, Email oder drag&drop Import
  • Beleg­su­che: Stich­wort- bzw. Voll­text­su­che und Bele­ge sind immer online aufzufinden
  • GuV Ana­ly­se: Finanz­über­blick in unter­schied­li­chen Detaildimensionen
  • Work­flow Zah­lungs­ma­nage­ment: die über­sicht­li­che Liquiditätssteuerung
  • Fak­tu­ra: wie rasch man heu­te mit direk­ter Anbin­dung zum Steu­er­be­ra­ter über die busi­ness­BOX //BILL fakturiert

Smar­te digi­ta­le Tools heben die Zusam­men­ar­beit zwi­schen Steu­er­be­ra­ter und Kli­en­ten auf das nächs­te Level. Das Ergeb­nis: opti­ma­le Kom­mu­ni­ka­ti­on, ein­fa­che Unter­neh­mens­steue­rung, jeder­zeit ver­füg­ba­re Infor­ma­tio­nen, Zeit spa­ren, Auf­wand reduzieren.

Wir freu­en uns auf das nächs­te Webi­nar! Stay tuned …