• 28. August 2019

BOXit ver­län­gert Ihren Som­mer bis 15.09.!

Das effizienteste Belegerkennungs-Tool am Markt zum halben Preis testen

BOXit ver­län­gert Ihren Som­mer bis 15.09.!

BOXit ver­län­gert Ihren Som­mer bis 15.09.! 1024 576 martin
BOXit revo­lu­tio­niert mit der scan­BOX die digi­ta­le Bele­ger­ken­nung: 100 Bele­ge inner­halb von nur 10 Minu­ten – vom Scan­vor­gang bis zur fer­ti­gen Ver­bu­chung im Buch­hal­tungs­pro­gramm! Eine enor­me Reduk­ti­on der Arbeits­last für Buch­hal­ter und Steu­er­be­ra­ter. Damit das auch im Herbst so bleibt, ver­län­gert BOXit sei­ne Som­mer­ak­ti­on für die scan­BOX: Noch bis 15. Sep­tem­ber gibt es 50% auf die Test-Lizenz für das effi­zi­en­tes­te Bele­ger­ken­nungs-Tool am Markt.

Der Som­mer neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Der Herbst star­tet für vie­le Steu­er­be­ra­ter und Buch­hal­ter mit einem dich­ten Arbeitspensum.

Da hat eine Sys­tem­um­stel­lung gera­de noch gefehlt – oder!?
Was wäre wenn das “run­ning sys­tem“ ohne gro­ßen Zeit­auf­wand und inten­si­ve Ein­schu­lungs­pha­sen mit dem effi­zi­en­tes­ten Bele­ger­ken­nungs-Tool am Markt digi­ta­li­siert und der Leis­tungs­out­put ganz ein­fach ver­viel­facht wird?

Ein Wunsch­traum? Keineswegs!
Frei nach dem Mot­to “rea­dy to chan­ge the run­ning sys­tem”: Die scan­BOX macht’s mög­lich! Bis 15. Sep­tem­ber noch dazu zum hal­ben Preis – die scan­BOX für nur € 250,- statt € 500,- testen! 

Rea­dy to Use: Sofort loslegen!

Dank intui­ti­ver Anwen­dung braucht es kei­ne kom­pli­zier­te Ein­schu­lung oder auf­wen­di­ge Anpas­sungs­pha­sen. Die scan­BOX ist Rea­dy to use: Durch das cloud­ba­sier­te Sys­tem ist eine Instal­la­ti­on nicht erfor­der­lich und man kann direkt loslegen.

94% Tref­fer­quo­te

Auf voll­stän­dig erkann­te Beleg­fel­der erreicht die scan­BOX eine unschlag­ba­re Tref­fer­quo­te von 94 Pro­zent. Zugleich ana­ly­siert das inte­grier­te A.I. Sys­tem (eine lern­fä­hi­ge, künst­li­che Intel­li­genz) jeden Beleg und opti­miert so lau­fend die Bele­ger­ken­nung – die scan­BOX wird also mit jedem Scan noch bes­ser und noch effi­zi­en­ter! Alle Bele­ge wer­den zudem mit einem Abbild archi­viert, so dass kei­ne Infor­ma­tio­nen ver­lo­ren gehen kön­nen. Damit ist die scan­BOX 100 Pro­zent sicher!

Raus aus dem Papier­cha­os! – Die High­lights der scanBOX:

Auto­ma­ti­sche Verbuchung

Intel­li­gen­tes Auslesen

Auto­ma­ti­sche Leer­sei­ten-Erken­nung und Mar­kie­rung der rele­van­ten Daten

100 % sicher

Jeder Beleg wird mit einem Abbild archi­viert. So gehen kei­ne Infor­ma­tio­nen verloren.

Lern­fä­hi­ges A.I. System

Die AI-Lösung ana­ly­siert jeden Beleg. So wird die Bele­ger­ken­nung mit jedem Scan noch bes­ser und noch effizienter.

Intui­ti­ve Anwendung

Kei­ne kom­pli­zier­te Ein­schu­lung notwendig!

Erken­nungs­ra­te auf voll­stän­dig erkann­te Beleg­fel­der 94%

Qua­li­täts­stei­ge­rung

Kei­ne manu­el­len Erfas­sungs­feh­ler mehr!

Rea­dy to use

Cloud­ba­sier­tes Sys­tem, daher kei­ne Instal­la­ti­on erforderlich

Schnel­le Durchlaufzeiten

Ein­fa­che Kor­rek­tur & Kontrolle

Kor­rek­tu­ren sind direkt im Buch­hal­tungs­sys­tem mög­lich. Somit ist kein neu­es Ein­spei­sen erforderlich. 

Tech­ni­sche Daten

  • Scan­ge­schwin­dig­keit: bis zu 500 Belege/Stunde
  • Ver­wen­de­te Erken­nungs­sys­te­me: OCR, AI, QR, Barcode
  • Buch­hal­tungs­sys­te­me Schnitt­stel­len: BMD, SAP, RZL, DATEV, …
  • Ein­les­ba­re Doku­men­ten­ty­pen: TIFF, PDF, JPEG

Raus aus dem Papier­cha­os! – Die High­lights der scanBOX:

Auto­ma­ti­sche Verbuchung

Intel­li­gen­tes Auslesen

Auto­ma­ti­sche Leer­sei­ten-Erken­nung und Mar­kie­rung der rele­van­ten Daten

100 % sicher

Jeder Beleg wird mit einem Abbild archi­viert. So gehen kei­ne Infor­ma­tio­nen verloren.

Lern­fä­hi­ges A.I. System

Die AI-Lösung ana­ly­siert jeden Beleg. So wird die Bele­ger­ken­nung mit jedem Scan noch bes­ser und noch effizienter.

Intui­ti­ve Anwendung

Kei­ne kom­pli­zier­te Ein­schu­lung notwendig!

Erken­nungs­ra­te auf voll­stän­dig erkann­te Beleg­fel­der 94%

Qua­li­täts­stei­ge­rung

Kei­ne manu­el­len Erfas­sungs­feh­ler mehr!

Rea­dy to use

Cloud­ba­sier­tes Sys­tem, daher kei­ne Instal­la­ti­on erforderlich

Schnel­le Durchlaufzeiten

Ein­fa­che Kor­rek­tur & Kontrolle

Kor­rek­tu­ren sind direkt im Buch­hal­tungs­sys­tem mög­lich. Somit ist kein neu­es Ein­spei­sen erforderlich. 

Tech­ni­sche Daten

  • Scan­ge­schwin­dig­keit: bis zu 500 Belege/Stunde
  • Ver­wen­de­te Erken­nungs­sys­te­me: OCR, AI, QR, Barcode
  • Buch­hal­tungs­sys­te­me Schnitt­stel­len: BMD, SAP, RZL, DATEV, …
  • Ein­les­ba­re Doku­men­ten­ty­pen: TIFF, PDF, JPEG